Recent Visitors

Montag, 9. März 2009

Erster Blog - erster Eintrag







Hallo,

ich heiße Anna und versuche hier gerade meinen allerersten Blog einzurichten :-)

Schauen wir mal ob es gelingt, nicht nur aus technischer Sicht! Schauen wir mal: ob ich etwas zu erzählen habe, ob ich etwas zum teilen habe, ob ich meine Gedanken und Ideen in Worte wandeln kann, ....!?

In erster Linie wird es vielleicht um Puppenhaus-Miniaturen gehen. Ich handarbeite sehr gerne und seit fast zwei Jahren am liebsten im Mini-Format. Ein Puppenhaus habe ich mir noch nicht eingerichtet. Das war mir bisher nicht so wichtig vielmehr ging es nur um das werkeln an sich. Die meisten Dinge habe ich also getauscht oder verschenkt.
Eine meiner Schwestern hat im vergangenen Jahr das Haus (vom Foto oben) für mich auf dem Sperrmüll gefunden - vielleicht nehme ich das mal in Angriff ...

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!

1 Kommentar: