Donnerstag, 21. Oktober 2010

In Arbeit / Work in progress


Statt zu häkeln beschäftigen sich meine Hände zur Zeit mit paper-piecing.
Vor dem 1. Advent möchte ich diesen Quilt fertig haben und an meine Leser verlosen. Gefallen Euch die Farben?

Instead of crocheting my hands are busy with paper-piecing. 
Before the 1. Advent I want to finish this quilt for a giveaway to my followers. Do you like the colors?

2 Kommentare:

  1. Hey Anna,
    die Farben gefallen mir eigentlich sehr gut.

    Und was mir sehr gefällt ist die Pilzmütze für die kleine Puppe. Ich habe einige kleine Schildkrötpuppen... so 8 - 10 cm groß.... da würde so eine Mütze bestimmt passen. Das würde mir gefallen, ich hoffe, der Wunsch ist nicht zu groß!?!?

    Liebe Grüße an Dich PuNo/Monika

    AntwortenLöschen
  2. Me encantan los colores que has elegido, queda precioso.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen