Recent Visitors

Sonntag, 25. Oktober 2009

Dieser Oktober ist verhext/ This october must be under a witch spell

Schön nacheinander verabschiedeten sich der Fernseher im Wohnzimmer, der Herd, die Waschmaschine und am vergangenen Freitag noch meine Nähmaschine :-(
Und, als ob das nicht genug wäre, spielt jetzt auch noch der Fotoapparat verrückt...
Meine halbfertigen Minis habe ich darum auf den Scanner gelegt

Nicely one after another passed the TV from the livingroom, the cooker, the washing machine and on Friday also my sewing machine :-(
That isn't enough, today my camera plays up....
Therefore I put my semi-finished minis today onto the scanner

Blankets and cushions:


The idea for the blanket on the left side is from Caseys blog.

Kommentare:

  1. Hi Anna, thanks for visit my blog, beautiful blanket... regards from Spain

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es nicht anders... zuerst ging der Fernseher im SChlafzimmer nicht mehr und plötzlich hat der kleine Fernseher in der Küche einen Rotstich in der rechten oberen Ecke :-(

    Es gehen immer einige Dinge aufeinmal kaputt...

    lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Ui, das hört sich teuer an. Ich drück die Daumen, dass was repariert werden kann. All diese Teile neu zu kaufen, da bleibt ja nicht mehr viel für Weihnachten!
    Ich wünsch Dir alles Gute!

    AntwortenLöschen