Samstag, 25. Juli 2009

Willkommen / Welcome


Willkommen Oese
Nimm Platz und lass uns bei einem Kaffee ein bißchen plaudern. Dein Blog >Raum für Raum< Deine Ideen, Fotos, Lichtimpressionen ... gefallen mir so gut.

Visit Oese at >Raum für Raum< Her blog is nice and her way to create modern furniture is astonishing.

3 Kommentare:

  1. Oh, das hast du aber schön gemacht, danke schön. Ein feiner Playmobil-Kaffeeklatsch, das ist schon was!
    Ich finde es gemütlich bei dir.
    Oese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oese, schön Dich hier zu empfangen bzw zu lesen.
    Den Tisch hat meine 7 jährige Tochter aus ihrem Fundus für Dich aufgebaut.

    Kaffee mit Milch und Zucker?
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja schön gemütlich aus und ich komme dann auch einmal virtuell zu einer Tasse Kaffee vorbei.

    LG Saskia

    AntwortenLöschen