Samstag, 25. Juli 2009

in Arbeit / in progress


Der neue Hut soll an Eis und Schnee erinnern.

Das Lurexgarn habe ich in Soest gekauft, die Wolle bei Fauvelines eBay-shop. Die Spinne ist ein Ohrring von T€dy und der Geist ist eine 6 mm Perle auf einem Zahnstocher mit Papiertaschentuch. Die Idee dazu habe ich von dieser Seite.

The new hat should remind of ice and snow.

I bought the lurex-thread at the miniaturefair, the wool is from Fauvelines eBay-shop. The spider is an earring and the ghost is made of a toothpick, a 6mm bead and tissue. I found the idea here



Am Donnerstag war ein verregneter Tag und ich hatte wenig Kundschaft an meinem Marktstand. Es war ziemlich langweilig. Um Handarbeiten zu machen war es zu dunkel also habe ich mich per Mindmapping mit dem Thema "Hexenhut" befaßt.

Last Thursday was a rainy day. There were only a few people at my market stall it was rather boring. The heaven was too dark, I wasn't able to crochet or knit. So I engaged me via mind mapping with the subject "witch hat"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen