Sonntag, 28. Juni 2009

Nichts Neues zu zeigen / Nothing new to show


Auf dem Foto seht Ihr das Material und je ein Eckchen gehäkeltes und gestricktes ...
Es dauert noch ein paar Tage bis ich es zeigen kann.

On the pic you can see the material and a corner of something crocheted and knitted...
It takes a few days before I'm able to show

2 Kommentare:

  1. Das Sofa mag ich ganz besonders gern. Ich habe mich ja minimäßig spezialisiert auf moderne Sachen, aber mal ein antikes oder "midcentury"-Stück dazwischen, das finde ich super.
    Wie hast du denn das Holz altern lassen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Oese habe Deinen Kommentar leider erst heute entdeckt. Ich habe mit der Papiernagelfeile den Lack entfernt, das Teil dann in die Spülmaschine gesteckt - dachte es leidet dort ein wenig, war aber nicht so.
    Dann habe ich mit dem Pinsel einmal satt rote Acrylfarbe gestrichen. Nach dem Trocknen mit schwarzer Farbe überlackiert. Trocknen lassen und dann wieder mit der Feile an einigen Stellen abgeschmiergelt. Meistens nur bis zur roten Farbe, an einigen Stellen aber bis aufs Holz.

    AntwortenLöschen