Recent Visitors

Montag, 1. Juni 2009

1:12 in Soest - Miniaturfair

Am Wochenende war ich zur 1:12 Messe in Soest.

Eigentlich wollte ich in diesem Jahr nicht zur Messe fahren weil ich gar kein Budget dafür hatte ... aber, dem Himmel sei gedankt, kam es anders.

Kurz vor Ostern erzählte mir Sissi, dass Andrea Coppi für diese Messe keine Unterstützung am Stand hätte, ob ich Lust und Liebe ... uuuaaah Lust und Liebe???

Ich habe mich sooo gefreut!!! Ich kannte Andrea nicht, kannte nur ihre Internetseiten (hier ist die zweite Seite) ...

Es war wunderbar und ich bin sehr dankbar dafür. Andrea ist eine tolle Frau: offen, kreativ, positiv, an vielem interessiert ... es war eine Bereicherung zwei Tage mit ihr zu verbringen

This weekend I was at the Miniaturfair in Soest
This year I don't want to go there because I hadn't wellfed my piggybank. Be that as it may,
near Easter Sissi told me that Andrea Coppi has no support for this fair and if I feel the mood and the love to support her....mood and love??? I felt sooooo happy!!

It was wonderfull and I feel deeply grateful.
Andrea is a nice woman: candid, creative, interested in many things, ... It was a enrichment to spent two days with her.

1 Kommentar:

  1. Schön, daß es Dir gefallen hat, die Messe ist ja im nächsten Jahr wieder *g*.

    AntwortenLöschen