Recent Visitors

Mittwoch, 26. Mai 2010

Ideen / Ideas

Es ist fast soweit! Am kommenden Wochenende darf ich meiner Freundin Andrea Coppi wieder auf der 1:12 in Soest helfen. Mensch, darauf freue ich mich sehr!

Da mein Budget immer sehr begrenzt hat Sissi mir vorgeschlagen ein paar kleine Taschen zu nähen, um mit dem Erlös die Spritkosten zu finanzieren.
Heute (ich bin immer soooo früh) habe ich über diese clevere Idee nachgedacht. Das ist ein schwieriges Thema für mich, da ich immer denke meine Sachen sind nicht gut genug -> und dann noch an Fremde verkaufen?
Okay, ich versuche es. Es sollen Einkaufstaschen werden. Ich habe ein paar Entwürfe gemacht und mit der Puppe getestet ob die Größe stimmt. Gleich mache ich mir Schnittmuster und morgen am Abend starte ich den ersten Versuch... Heute schaffe ich das nicht mehr, meine kleine Tochter muß noch zum Reiten und anschließend zum Schwimmen ... 

At the coming weekend I am allowed to help my friend Andrea Coppi at the 1:12 fair in Soest again. I am very pleased! 

My budget is always limited, so Sissi suggested me to sew a few small bags, to cover the fuel costs. 
Today (I am always so very early) I thought about this clever idea. It is difficult for me, I always think my work is not well/nice enough - >  sell to foreigner? 
Okay, I'll try it. I thought about shoppingbags. I made some schemes and tested with the doll the size of the bag. Today I'll make the patterns and tomorrow evening I'll start the first attempt… (today I' m busy with my small daughter, riding and swimming…)

1 Kommentar:

  1. Estoy segura de que todo te va a ir bien.
    Ya tienes muchas ideas y tu trabajo siempre es fantastico.
    Animo y veras que tienes suerte.
    Aqui la cosa tambien anda mal y hay que intentar sacar de donde sea.
    Tu trabajo es muy bueno y mereces venderlo todo.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen