Sonntag, 26. September 2010

Vorbereitung / Preparation




Am Abend möchte ich noch einmal Blumen basteln und zwar Erika. Da mir immer nur ein ganz kleines Budget fürs Hobby zur Verfügung steht habe ich überlegt aus was ich das krümelige Blumenmaterial machen könnte: Islandmoos finde ich optimal, 25 g -> 1,99 €

Neulich habe ich auf einem Blog wunderschöne mini Tauchlackblumen entdeckt, ich weiß leider nicht mehr wo :-(  Früher waren sie mal sehr beliebt. Dafür habe ich mir ein paar Blättchen mit Nagellack vorbereitet. Der Lack ist extra dafür gekauft, nicht für meine Nägel :-)
(Der Draht wird um einen Zahnstocher gewickelt um ein schönes rundes Blatt zu bekommen)

Later, in the evening I want to make erica. I always have a very low budget for my hobby, so I thought how to make the crumbly flower material: Iceland moss is optimal, I guess. 25g less than 2 €/$
Some days ago I saw wonderful mini ( don't know the right word) "dip lacquer" flowers on one blog. Sorry, I don't remember where :-( I have prepared a few little leaves with nailpolish. The polish isn't for my nails :-) 
(For a nice round leaf you put the wire around a toothpick)

3 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich wirklich gespannt auf deine Erika.
    Bis bald, Nina

    AntwortenLöschen
  2. Wir lassen uns gerne überraschen.... also Fotos nicht vergessen.

    Schicke liebe Grüße an Dich Anna

    PuNo/Monika

    AntwortenLöschen
  3. What patience you have! The little leaves are so pretty.

    AntwortenLöschen