Dienstag, 31. März 2009

Banderolen für die Minis

Ich habe Originalbanderolen eingescannt, je 4 Stck auf ein DinA4 Blatt (Querformat) - insgesamt 8 verschiedene Banderolen.
Dann habe ich diese Grafik in Word kopiert, auf 2,03 x 2,79 cm verkleinert (den kompletten DinA4 Scan) und so häufig kopiert bis eine Seite locker gefüllt war.
Immer genug Platz zum schneiden lassen, ist so winzig ;-)

Auf diese Art und Weise habe ich 200 Banderolen auf einem Blatt, das reicht erst einmal!

So schauen die ersten 4 fertigen Knäuel aus:



I have scanned Originalbanderolen (I dont know if the word Banderole exist in english, means the paperbelts around the yarn) 4 pieces on 1 sheet of paper, 8 different belts alltogether on two papers.
I made a copy in word and shrink the graphic to 0,8 x 1,1 inch. I filled a sheet of paper with those two graphics -in this way I get 200 belts on one paper. This is enough for the first time.
The photo shows 4 ready made balls of yarn.

1 Kommentar:

  1. Super sehen die Teile aus, kann Dir gar nicht sagen, wie ich mich schon auf unsere Läden freue :-)

    AntwortenLöschen